Feuerberg Saunafestival & Champagnerwoche

Gemeinsam mit der Firma Saunacoach aus Südtirol veranstaltet das ÖSF das „Feuerberg Saunafestival & Champagnerwoche“. Dabei wird die neue Theatersauna des Hotels Feuerberg, mit den derzeit wohl besten Wedel- und Entertainerpersonen der Welt, eingeweiht:

Datum: Sonntag, 15. Jänner bis Samstag, 21. Jänner 2017
Ort: Theatersauna des Hotels Feuerberg, 9551 Bodensdorf (Direkt auf der Gerlitzen)

 

Erleben Sie die besten Wedel- und Entertainerpersonen

Gestartet (Sonntag bis Dienstag) wird mit dem dreifachen und amtierenden Weltmeister Rob Keijzer aus den Niederlanden (Aufguss-Thema: „The Phantom of the Opera“).

Weiter geht es mit Robert Heinevetter aus der Schweiz und Izabela Zoladz aus Polen (Dienstag bis Donnerstag). Robert Heinevetter ist eine Ikone der weltbesten Aufgussmeister und absoluter Wedelprofi der Superlative, zudem ist er Leiter der wohl bekanntesten Therme in der Schweiz „Tamina Therme“. Iza Zoladz ist sicher die derzeit beste Entertainerin und bekannteste Frau in der Wedel- und Aufgussbranche und amtierende Weltmeisterin im Bewerb Teamaufguss (Aufguss-Thema: „The spirit of fire“).

Freitag bis Sonntag: Mario Santini ist der Präsident des Italienischen Saunaverbandes AISA und der nach Nicola Fabbianelli wohl bekannteste Starwedler der Italienischen Aufgussliga. Mario Santini hat erst im November den Tschechischen „Sauna herbal Cup“ in zweifacher Version für sich entscheiden können: Juryvoting und Publikumsvotingpreis. Zusammen mit Partnerin Christine
Rose ist er bekannt für Aufgüsse der besonderen Art. Künstler und Entertainer zugleich, mit viel Liebe für Details und Accessoires (Aufguss-Thema: „Opere di Giuseppe Verdi“).

Es werden von allen Aufgussmeistern, jeweils pro Tag zwei Multimediale Aufgüsse stattfinden: 16.30h und 17.45h.

Lassen Sie sich dieses Event nicht entgehen!